Zu den Bluestorm Belägen, Z2 und Z3 in max+, aktuell auf meinem Donic AWC´89 gespielt (vorher beidseitig Bluefire JP01 1,8mm) kann ich soweit
folgendes sagen, ich werde nicht so richtig warm damit... Habe ein paar Trainings damit absolviert, 50% gut und 50% eher
sehr durchwachsen bis unzufriedene.
Der Z3 auf der Rückhand ist gut spielbar in Eröffnung und nicht zu hart getroffenen Bällen, jedoch bei harten Spins, Schüssen
und aktiven Blocks mache ich doch viele Fehler, einfach zu unpräziese.
Der Z2 ist allgemein gut, schöner Katapult, angenehmes Feedback und gut dosierbar. Hier jedoch stört mich der flache Absprung beim
Topspin gerade auf Unterschnitt oder Gegentopspin. Auch bei sehr harten Topspins und Schüssen "semmel" ich doch den ein oder anderen
über die Platte (außer ich bin 100% fokusiert). Auch hatte ich heute mit dem neuen Ball beim Gegentopspin das Gefühl mir fehlt die Präzision
und die "tötliche" Power, was auch daran liegt das mir meine Bälle einfach zu flach geraten.
Mit den Bluefire JP01 in 1,8mm war mehr Feedback da und beim geraden Spiel war es einfacher, aber 100% zufrieden war ich nicht. Jedoch war der Bogen besser und der Ballabsprung höher meiner Erinnerung nach.
Ich bin einfach nie zufrieden