Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2017, 12:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
...

Ich denke, dass wir so selbstbewusst sein dürfen und den 2. Platz als Mindestziel ausgeben können.

...

5.-9. Hittfeld, Dissen, Ritterhude, Hude II, Lune II
10.-11. Lachendorf, Sande,
Immer schön den Ball flachhalten, mein lieber Johannes. Lernt man wohl aber erst mit dem Alter. Alles andere baut künstlichen Druck auf, der ganz offenkundig hemmen kann und ohnehin einfach nur überflüssig ist.

Ich tippe, dass Lune II am Ende recht weit vorne landen wird. Sollte Özer in der Regel auch im Einzel antreten können, ist das schon eine verdammt starke, weil ausgeglichene Truppe! Mit Özer in den Einzeln würde man jetzt wohl über 4:2 Punkte verfügen. Aber auch diese Liga, die unfassbar ausgeglichen ist, findet eben nicht im Konjunktiv statt.

Nochmal @Scab: Bericht aus Eurer Sicht oder biste nur ein Erfolgsberichtschreiber...?

Aus unserer (Hittfelder) Sicht: Das riecht nach direktem Abstieg. Es sei denn, der ein oder andere fällt in 'nen Jungbrunnen UND Rico B. schlägt ein wie 'ne Bombe, weil er auch noch zum zweiten Top Spin gut steht...