Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 22:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Kann hier (oder im *offiziellen* Thread) mal auf die Husche beschreiben, wie der heutige Sonntag gelaufen ist? Ich bin doch gespannt, was ich alles verpasst hab.

Gruß, Uli
ok, wills mal versuchen, auch wenn ich dringend pennen gehen muss..(warum wohl?):

entgegen allen voranmeldungen und hoffnungen fanden sich leider nur noch 40 spieler in der halle ein.
beschlossen wurde, dass daraus 20 2er-mannschaften gelost wurden aus zwei töpfen - ein topf mit den vermeintlich besseren 20 und einer mit den vermeintlich schlechteren, so dass es einigermassen faire mannschaften gab - und dieses ziel wurde erreicht, denn die gruppen waren wirklich ziemlich fair gelost, auch wenn eine der vier 5er-gruppen sicherlich etwas stärker war als die anderen drei, aber egal.
gespielt wurden zwei einzel und ein doppel, der jeweils gruppenerste kam ins halbfinale. gewonnen haben letztlich nullinger und TT-Gaukler - im finale souverän 2:0 gewonnen gegen einen aus obertshausen und einen, dessen namen ich nie erfahren habe.

generell verpasst hast du nicht wirklich viel, man merkte den meisten leuten die müdigkeit vom tag bzw. der nacht zuvor an (bei manchen der letzten beiden nächte ), doch es gab noch einige schöne spiele (z.b. nullinger gegen die schwedin) und am ende waren alle trotz des gelungenen wochenendes froh, dass es richtung heimat ging.

anekdoten vom heutigen tag fallen mir spontan nicht ein, da müssen andere mal was zu sagen, obwohl......eine sache fällt mir noch ein:

was macht bt-tobi, wenn er auf seinem feldbett morgens aufwacht? er setzt sich auf dem bett auf, zieht seine brille an, zieht seine tasche zu sich, holt sein holz, seine beläge und seinen kleber raus und fängt an, seinen schläger zu kleben, ohne dass er wirklich schon ein wort gesagt hätte vorher....

Geändert von sunfire (13.06.2004 um 22:21 Uhr)