meine prognosen:
es darf jetzt keine ausreden mehr geben, wir sind in bestbesetzung am start, alle sind fit. jetzt muss natürlich wieder der titel her, inbesondere bei dem schwächelnden europa...
das hat selbst rossi erkannt und klar kante gezeigt (wohlwissend, dass es nach 2 pleiten bei den letzten em's bei einer erneuten pleite auch an seinen eigenen kopf gehen könnte...)
die aufstellung ist in ordnung. walther hat sich in letzter zeit doch gemacht, während duda etwas ins stocken kam und steger kam erst von einer verletzung zurück.
ich denke wir werden es diesmal wuppen...dahinter seh ich frankreich, portugal, österreich und schweden.
schweden mit dem aufstrebenden källberg, karlsson und generell ist mein geheimfavorit...
ansonsten bleibt mir abermals zu attestieren, dass unsere garde doch mal an ihrer außendarstellung arbeiten sollte...
dass rossi dieses mal den titel einfordert ist wie bereits klar und auch richtig aber ansonsten wird mir da noch zu viel rumgeiert, wie sie es gerade brauchen (unüberwindbare aufgaben als nicht aussichtslos darstellen, kleine aufgaben als zu groß deuten...)
immer so wie gerade der wind weht. leute stellt euch doch gleich in den wind unter einer fahne ...

passend dazu vor dieser em schon wieder timos obligatorisch wehleidige offenbarungen auf der pressekonferenz als er davon sprach, dass sein körper nicht mehr so geschmeidig sei und der wettkampf sein bestes training sei. für den wettkampf ist er nur selbst verantwortlich!
wenn es um dick knete gibt hör ich jedoch nie ein lamentieren, wie der t apac 2 series. ist doch immer das gleiche..im übrigen auch der einzige grund weshalb ein vladi und ein drinkhall diese em sausen ließen...
knete vor sportlicher bedeutung, eine äußerst besorgniserregende entwicklung im spitzensport heutzutage...