Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 23:12
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nullinger ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Main-Django
Hm... Stimmt denn das, dass bei Euch einer die Mannschaft verlässt?
Bei uns verstärken drei Erstmannschaftler die zweite Mannschaft während wir einen Neuzugang haben und zwei starke Spieler der zweiten Mannschaft hoch kommen.
Wir haben halt etwa 11 ungefähr gleichstarke Leute, aus denen für die erste Mannschaft ausgewählt werden muss.
Diese Saison wurde (wie letztes Jahr auch) kräftig durchgemischt, was ich persönlich auch sehr gut finde. Nächste Saison vielleicht wieder...

Zitat:
Zitat von Main-Django
Eschersheim spielt in derselben Aufstellung wie vergangenes Jahr. Da ist keiner dazugekommen noch weggegangen. Wird wohl schwer für die junge Truppe, jedoch weiss man ja vorher nie wie stark die Klasse letztendlich sein wird in diesem Jahr.

Wer sind denn nun die Aufstiegsfavoriten?
Eschersheim sollte stark genug sein für die BOL - solange sie komplett spielen.

@Main-Django: welcher Eschersheimer bist Du denn?

Aufstiegsfavoriten sind für Abstiegsfavoriten schwer einzuschätzen, aber ich tippe momentan auf Münster. Unterliederbach ist auch sehr stark, von Langen weiß man's nicht und Obertshauen kann vielleicht auch für Überraschungen sorgen. Was mit den Absteigern N-I und Ginsheim ist, finde ich auch schwer einzuschätzen, würde aber beide nicht ganz oben sehen.

Was sagen die Beteiligten dazu?