Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2017, 23:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europameisterschaften 2017 (13.09. - 17.09.2017, Luxemburg, LUX)

@thorwyn:

glauben heißt nicht wissen. laut dtts (deutsche tischtennis zeitschrift) ist das bei drinkhall und vladi eben der fall...

@hsv:

ich habe gar nichts verschlafen, ich offenbare lediglich die fakten! dass es bei anderen sportarten genauso ist bzw in nochmals weit extremer form ist ja auch unbestritten, jüngstes bsp sicherlich die wahnsinnsummen die im fussball aufgerufen werden. die entwicklung ist einfach nicht gut.

es ist einfach so, wenn dick knete im spiel ist wie bei den t 2 apac series hab ich noch nie einen jammern hören, obwohl der sportliche wert doch wirklich sehr überschaubar ist bei diesen unsäglichen regeln.

sobald man die große kohle wegnimmt, gehts aber desöfteren schon wieder los. es ist einfach zu offensichtlich um dies nicht zu erkennen, oder ignorieren wollen...

zum sportlichen: eine em ist immernoch das ranghöchste turnier in europa und so muss es auch bewertet werden auch wenn naturgemäßg auch kleine nationen integriert sind, das ist eben der charakter einer solcher veranstaltung und europa auch schon mal stärker war.

dass fast jede partie in der ttbl ein höheres niveau hat als bei der em ist auch mal wieder an den haaren herbeigezogen. bis auf vladi und drinkhall ist das beste teilnehmerfeld am start, und die starken asiaten halten sich in der ttbl doch auch arg in grenzen, von daher kokolores.

die ttbl ist heutzutage nur noch ein schatten seiner selbst.

was rossi und timo betrifft ist es überhaupt gar keine abneigung, es sind absolut federführende figuren, gar keine frage.

mir geht dabei NUR um eine bessere außendarstellung, rein sportlich (bis auf timos halbgare karrieplanung in den letzten jahren) hab ich da auch nur reichlich selten was bemängelt.

aber bei der außendarstellung gibts eben meiner meinung nach optimierungsbedarf, darauf habe ich hingewiesen und den sachverhalt erörtert. nicht mehr, nicht weniger...

aber nun können wir gern wieder zum aktuellen geschehen zurückkehren...

Geändert von Turboblock (13.09.2017 um 23:35 Uhr)