Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2017, 08:04
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
aber auf meine ja doch recht konkret formulierten Fragen gehste auch nicht ein, oder?
Moin-moin

Ausgeschlafen und guter Dinge entscheide ich mich mal für oder

Hab' mal alles rausgesucht, was ich als konkrete Fragen des gestrigen Abend von dir erkennen konnte.

Zitat:
Warum kommen solche Vorwürfe (Stichwort uralte E-Mails und Schwarzarbeit einer syrischen Putzfrau) eigentlich GENAU anderthalb Wochen vor der Wahl ans Tageslicht???
Diese Frage scheint mir nicht konkret an mich gerichtet gewesen zu sein. Eher 'ne Frage, die mal locker in die Runde geworfen wurde, um mal zu schauen, welch scharfsinnige Antworten gegeben werden.

Ich selbst hab' keine Ahnung warum das jetzt ans Tageslicht kommt. Da mag Max evtl. ganz genau erahnen, warum das jetzt ans Tageslicht kommt.

Ans Tageslicht kommen, deute ich mal so, dass du dir recht sicher bist, dass da was dran ist, oder? Dass das eine rethorische Frage war, die du nicht beantworten sollst, wirste sicher selbst wissen, oder?

Ich selbst fand's zu dem Zeitpunkt ungefähr genau so erheiternd wie den Bericht auf SPON über den desolaten finanziellen Zustand der FDP. Richtig lustig in dem Bericht, fand ich die Passage mit der lindnerschen Umverteilung. Da habe ich mir so gedacht: Oha, das könnt' den geschätzten Peter glatt in Gewissenskonflikte bringen. Nen praktizierenden Umverteiler zu wählen, wird ihm wohl nicht schmecken. Aber dann kam die Entwarnung. War halt doch nur ne für die FDP typische Umverteilung von unten nach oben

Zitat:
Was macht der da eigentlich noch, ist der Typ nicht abgewählt worden?
Ich hab mir das nicht angeschaut. Von daher kann ich dir nicht sagen was der da eigentlich machte.

Zitat:
Oder will der auch kandidieren?
Wie gesagt, ich hab's nicht gesehen, würde aber trotzdem annehmen, dass der Kerner nicht kandidieren will.

Zitat:
Apropos: Kriegst nicht noch Geld von mir?
Das war wohl die einzige nur von mir zu beantwortende Frage.

Nein, ich kriege kein Geld von dir.

Meinst bestimmt das von mir nie ernstgemeinte Aufgreifen deines weit vor der letzten TT-WM in die Runde geworfene Wettangebot um 'nen Hunni, dass der gute Timo Boll dort nicht antreten wird, oder? Ich meine, dass ich dir das auch schon mal nach der für Timo Boll ganz gut gelaufenen WM mitgeteilt hatte

Darauf einzugehen, fand ich halt nur sehr verlockend. Dass deine Chancen eher bescheiden waren - zwar nicht unmöglich, klar -, war zu offensichtlich. Das Ausnutzen einer Eselei liegt mir einfach nicht

Zitat:
Wem soll ich das spenden?
Also wenn du unbedingt spenden möchtest, dann würd' sich deine recht klamme FDP darüber sehr freuen. Bringt dich dann auch nicht in Gewissenkonflikte

Ich hoffe all deine Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben

Allen hier einen schönen Tag, ich hab heute einiges zu tun, sodass ich hier nicht mehr mitmischen kann...