Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 01:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischklebeverbot in Hallen???

Vieleicht ist die Frage ja blöd, aber was nützt ein Verbot, wenn es keine Sanktionen bei nem Verstoß gibt????? Oder kann ich jemand, der jetzt im umschlossenen Raum klebt und von mir gesehen wird vom Spiel ausschließen, wie bisher ja auch wenn verbotenerweise in der Umkleide geklebt wurde????
Reicht es wenn ich jemand sehe und sage kleben im Raum Gebäude ist verboten. Er fragt wo soll ich kleben? Draussen, wo ist mir dann egal. geht er raus ist alles ok, klebt er fröhlich weiter kann er disqualifiziert werden bzw bei unterklassigen spielen ohne OSR ein Protest eingelegt werden, bei dem auch die Spiele des drinnenklebers als verloren gewertet werden????

PS:Mzuß der Veranstalter oder der Heimverein ne Möglichkeit (Pavilion) schaffen oder muß der Spieler sehen wie er klar kommt