Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 07:53
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004

Zitat:
Zitat von dau8888
peter,
alles ist abhaengig von der ausrichtung. wenns ein turnier fuer alle werden soll
dann sollte auch der ausrichtende verein die moeglichkeit nutzen einige euro fuer die kaksse zu machen.
wenn ein user-treffen werden soll dann reicht ein grosser grill und unzaehlige kisten getraenke, die per selbstbedienung genommen und bezahlt werden.

ich moechte das nicht schlechtreden, was am wochenende war. es gibt nur auch andere moeglichkeiten. es kommt drauf an, was man erreichen moechte.
sollte ein denkanstoss werden. ihr habt im rahmen eurer moeglichkeiten alles sehr gut gemacht!

Die "Selbstdedienung" gabs am Freitag abend beim Aufbau, da fehlten dann innerhalb kurzer Zeit 16 Flaschen Bier, ohne Bezahlung. Denk mal ein wenig nach und erkläre mir, wie du die unzähligen Helfer motivieren willst, wenn nichts hängenbleiben darf.

Zum 2-er Manschafts-Turnier: du hättest dich gerne an der Diskussion beteiligen können, als wir kurzfristig umdisponieren mussten, weil etwa die Hälfte der angemeldeten Leute nicht gekommen ist. Und dann rechne mal nach, bei welchen Spielsystem jeder der 40 Spieler im gleichen Zeitraum mehr Spiele macht: in 5er-Gruppen bei 2er Mannchaften, oder bei 3er Manschaften in kleineren Gruppen. Setz dich mal hin und rechne das durch