Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 08:09
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Die "Selbstdedienung" gabs am Freitag abend beim Aufbau, da fehlten dann innerhalb kurzer Zeit 16 Flaschen Bier, ohne Bezahlung. Denk mal ein wenig nach und erkläre mir, wie du die unzähligen Helfer motivieren willst, wenn nichts hängenbleiben darf.

Zum 2-er Manschafts-Turnier: du hättest dich gerne an der Diskussion beteiligen können, als wir kurzfristig umdisponieren mussten, weil etwa die Hälfte der angemeldeten Leute nicht gekommen ist. Und dann rechne mal nach, bei welchen Spielsystem jeder der 40 Spieler im gleichen Zeitraum mehr Spiele macht: in 5er-Gruppen bei 2er Mannchaften, oder bei 3er Manschaften in kleineren Gruppen. Setz dich mal hin und rechne das durch
oje,
haette ich mein email mal besser nicht geschrieben. ich wollte weder dich in eine position draengen noch wollte ich da hinein kommen. dumm gelaufen.
also nochmal: unterm strich war es ein schoene sache! rundum ok bis auf ein paar kleinigkeiten ueber die man streiten koennte, aber die es nicht wert sind!
insofern beantworte ich das von dir geschriebene nicht mehr.

ABER: es hatte nicht viel gemeinsam, was ich von anderen user-treffen kannte. die zielsetzung der veranstaltung ist mir wohl nicht ganz klar gewesen. vielleicht wird es zukuenftig so sein, das es dieses turnier immer im turnierkalender gibt. das ist dann ok und wird bestimmt auch seinen zuspruch finden, da es unterm strich sehr gut abgewickelt wurde.
ich hatte eine andere erwartungshaltung. vielleicht wird diese durch kleinere
eigenveranstaltungen befriedigt. z.b. userturnier in hude oder in xy.
gruss
heiko