Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 08:35
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von Tamaropa
Hallo Experten!
Was haltet Ihr vom ASV Wuppertal, wenn die mit Waldeck aus der
Regionalliga, Erdmann an 2 und Gaidel an 3 antreten, ist ASV Wuppertal auch mit oben dabei. Die Mannschaften aus Hagen sollte auch keiner übersehen.-
GSV Fröndenberg ist mir bisher völlig unbekannt.-
Unten werden sicher die Remscheider Vereine kämpfen müssen.-
Schön, dass sich viele Mannschaften zu ersten Mal am grünen Tisch treffen.-
Gruß
Tamaropa
Find ich auch gut, dass sich hier so viele beteiligen - gibt wohl viel traffic kommende Saison in diesem Forum. Immerhin sind schon der SSV Hagen, Post Wuppertal II, TTC Wuppertal, ASV Wuppertal II, TTV Letmathe, SG Post Iserlohn, RTV Remscheid und der SV Bommern hier vertreten, und der GSV Fröndenberg kommt garantiert auch noch dazu...Was ist mit Hagen 1860, Post Wuppertal III und Kolping Remscheid? Haben die keine Forumsmitglieder oder halten die sich noch bedeckt?
Nachdem sich Post Hagen II (war ohnehin m. E. erster Abstiegskandidat) selbst rausgekegelt hat und mit Bommern eine starke Mannschaft dazugekommen ist, ist die Gruppe deutlich stärker geworden. Oben werden wohl ASV Wuppertal II, Post Wuppertal II, Bommern, Letmathe, Hagen 60 und vielleicht wir zu finden sein, jenseits von Gut und Böse steht wohl Fröndenberg, der Rest sollte sich schon mal Gedanken um den Klassenerhalt machen. Kann mich natürlich auch irren...In anderen Foren sehe ich schon einen (unverbindlichen) Spielplan, weiß einer, wie unser aussieht? Ich dachte, die Rasterzahlen kommen erst noch - wieso kursieren dann schon Spielpläne von anderen Ligen/Gruppen?