Zitat:
|
Zitat von Nosti49
Hi DA-U 8888,
gib's zu:
Du bist ja nur "angefressen", weil der Scalpel und der am Sonntag eingesetzte NA-Belag nich' die erforderliche Wirkung bei mir gezeigt hat... 
Übrigens bin ich jottseidank denn nich' gegen eine "Heisskiste" drangekommen.... hätt' mich dann eventuell wohl auch genervt....
Ciao
Norbert
|
ich beneide dich norbert!
ich hatte im 2. spiel den extremt arroganten herrn regionalligaspieler. die kroenung war seine bemerkung nach einem seiner netzbaelle: "tja, wenn du ueber dem tisch abblocken willst dann hast du beim netzball nun mal keine chance mehr zu reagieren!"
dann im 4. spiel son jungspund, der nach jedem ball seine rufe durch die halle schallen lies.
im 5. spiel aehnlich. nicht ganz so oft, aber dennoch mir mit geballter faust andauernd gegenueberstehend.
dazu noch die infoa, das um 19uhr schluss sein wuerde. da war fuer mich der samstag erledigt.
deshalb habe ich mich auch sehr ueber die stimmung am sonntag gefreut. es war sehr locker und hat wirklich spass gemacht.
und zu dir und deinem siegen ueber mich:
wenn ich die richtige noppe wieder habe komme ich zu semmel und dir und dann kriegst du wieder deinen 3:0 einlauf. versprochen!