Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 16.09.2017, 13:13
Alenta Alenta ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2017
Beiträge: 591
Alenta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaften 2017 (13.09. - 17.09.2017, Luxemburg, LUX)

Zitat:
Zitat von Antispin74 Beitrag anzeigen
Was für ein Schwachfug! Die Rumänen ärgern sich hauptsächlich deswegen, weil sie keine guten Chinesinnen bekommen (können). Was meinst Du wie schnell z.B. Liu Shiwen die Nummer 1 von Rumänien wäre ohne viel Worte der Rumies, würde sie einen Nationenwechsel in Betracht ziehen. Klar wird das nicht passieren, aber hätten die Rumänen eine spielstarke Ex-Chinesin, man würde von denen keine Piep mehr hören, "das es zuviel Chinesinnen in Europa gibt".

Zudem sind es gerade im Fall von Deutschland und den Niederlanden EBEN KEINE superschnellen Sporteinbürgerungen (Ausnahme eventl. Li Jie). Li Jiao in den NL, Schöpp, Gotsch, Han, Shan, Wu und alle anderen werden nie mehr gehen. Die sind wirklich eingewandert. Und auf solche Einwanderer können wir stolz sein und mehr gebrauchen als diese ganzen Pseudodeutschen aus bestimmten Gegenden, die z.B. nach "Onkel Erdogans" Pfeife tanzen.

Ich jedenfalls feuere Ying, Nana, Dudu, Wenna, Yuan, Yuki oder Hongi genauso stark an wie Peti, Sabine, Sophia, Laura oder Nina. Und da es bei diesem Thema auch ein wenig politisch sein muß hier im Forum, wie es scheint :-), erwähne ich nur nebenbei, daß ich es toll fände, noch zu meinen Lebzeiten Deutschland wieder in seinen Antebellumgrenzen zu sehen. (Momentan wenig wahrscheinlich, aber träumen darf man)

So und jetzt zurück zum Spiel und weiter anfeuren! Was wir Fans alle tun sollten!
1. Woher willst du wissen, dass die Rumänen keine Chinesinnen bekommen können, selbst wenn sie welche wöllten?

2. Superschnell kann man auch niemanden einbürgern, wenn man erst eine bestimmte Anzahl von Jahren in einem Land leben muss.

3. Soll Deutschland jetzt in Polen einfallen?
Mit Zitat antworten