|
Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005
Hallo Leute,
dann will ich hiermit mal den Thread für diese Gruppe eröffnen. Also, wie siehts mit den einzelnen Aufstellungen aus, wie lauten die Vorhersagen in Sachen Meisterschaft und Abstige?
Die Gruppe wird wohl die 8 Kreis-Iserlohner Mannschaften (außer dem ATS Nahmer, der kommt wieder in die Hagener Gruppe), Neheim, Werl II, Billmerich und Aufsteiger Brunskappel umfassen (ich denke, Aufsteiger Soester TV kommt woanders hin)....
Favoriten könnten Schwerte II, Lichtendorf (2 Neuzugänge), Neheim und Absteiger Lendringsen II sein (ist Vento einem Gerücht zufolge wieder in Neheim?)...Direkt dahinter SG Post Iserlohn II (mit Neuzugang Apostel für Adams). "Unten" Brunskappel, Letmathe II (jetzt mit Langner aus der eigenen Ersten sowie Rückkehrer G. Lorkowski, dazu G. Berisha, Henkel, Fuchs und ?), Platteheide II, Fröndenberg II, Lendringsen III und Billmerich. Werl II wohl jenseits von Gut und Böse. Jedenfalls wird die Saison vor dem Background, dass 4 Mannschaften absteigen müssen, sicher interessant. Also ran an die Tastatur, was meint ihr?
|