Zitat:
Zitat von Terme
Es wäre auch nett, wenn du uns mit den Aussagen zu Polen in diesem Thema verschonst und das im oben verlinkten Politikthema mit anderen politisch Interessierten diskutierst, sonst muss ich das den Moderatoren melden.
Bitte zurück zum Sport und maximal zur Sportpolitik. Die EM bietet genügend Dinge für Diskussionen.
|
Wenn Du meine Post anschaust, siehst Du, daß ich mich auch auf Sportpolitik beziehe und daß man ALLE UNSERE Spieler unterstützen sollte, nicht wie einige User vor einigen Jahren die voll auf der Schiene waren "Wir sind so sch... Ich halte zu den Rumänen". Was sind denn das für Fans?
Und bevor wir völlig auf dei EM/Sportpolitik zurückgehen, möchte ich eine letzte Anmerkung geben. Ich halte auch die teilweise völlig unsinnigen Ansichten andere User hier aus, ohne ausfallend zu werden, daß gehört zu einer Diskussion dazu. Ich finde es irritierend, daß jemand wie pp072 weiter oben, einfach um eine Ansicht die er/sie nicht teilt zu unterdrücken, auf Beleidigungen ohne jegliche Argumentation zurückgreift.
Das ist bestenfalls schlechte Kinderstube, schlimmstenfalls der Versuch einer Brachialzensur durch Niederschreien. Echt schlechter Stil.
Ich werde das andere Thema im entsprechenden Thema weiterverfolgen. Und weiterhin hier zur Sportthametik weiterschreiben. Ich wollte, bevor die PC-Fraktion die Polenthematik völlig aus dem Zusammenhang gerissen und aufgebauscht hat, nur ausdrücken, daß man als Patriot ALLE unsere Spieler anfeuert, egal wo sie geboren sind!