Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2017, 14:50
Antispin74 Antispin74 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Antispin74 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Europameisterschaften 2017 (13.09. - 17.09.2017, Luxemburg, LUX)

Zitat:
Zitat von weaky_04ro Beitrag anzeigen
Wie soll man das bitte verstehen? Ein großes Lob für wohlhabenden Länder wie Deutschland, Niederlande, Österreich, die sich Top-chinesinnen leisten können und wirklich schade für ärmere Länder wie Rumänien, Ungarn etc die sich keine Söldnerinnen leisten und dementsprechend müssen auf eigene Talente setzen?
Nö, daß ist nur eine unideologische Bestandsaufnahme der Situation. Es wird nie völlige Gleichheit geben, jedes Land hat irgendwo Stärken, Schwächen und nutzt seine Möglichkeiten.
Wenn Du Autorennen fährst, wirst du auch deinen besten Motor einbauen und nicht extra "wegen Gleichheit" eine Schrammel. Wir sind gut im Fußball oder Faustball (übrigens ein schöner spannender Sport), aber im Cricket, daß auch eine recht beachtliche Verbreitung weltweit hat, sind wir mies, obwohl wir Geld haben. Geld ist nicht alles.

Dazu kommt noch, daß A,D und NL völlig falsch mit den wahren Söldnernationen wie Katar oder Türkei in einen Topf geworfen werden. Wenn es nötig ist, bekommt man von den Söldneranwerbern seinen Pass im Eilschritt (beispielsweise Hu Melek innerhalb von 7 Monaten, wenn ich mich recht erinnere). Ying hat ihn z.B. ganz regulär nach 8 Jahren bekommen. Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnte, kommt dazu, daß Liu Jia, Li Jiao, Ying Han, Xiaona Shan, Qianhong Gotsch, Jiaduo Wu, etc. in ihren jeweiligen neuen Heimatländern Wurzeln geschlagen haben und nie mehr weggehen werden. Li Ping z.B. wohnt nicht und wird auch ganz sicher nicht nach seiner Karriere in Katar wohnen.