Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2017, 17:36
Antispin74 Antispin74 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Antispin74 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Europameisterschaften 2017 (13.09. - 17.09.2017, Luxemburg, LUX)

Zitat:
Zitat von TT-Sieben Beitrag anzeigen
Sehr geehrter Antispin74,
es ist unglaublich in einem TT-Forum so etwas vom Stapel zu lassen!
Vielleicht sollten Sie Ihre Gesinnung eher auf AFD-Versammlungen kundtun.
Ich hoffe das Sie hier entfernt werden, aber dann gibt es halt wieder einen neuen Nick.
Wie lange sind Sie hier angemeldet? Wurden Sie mit Ihrem alten Account auch gesperrt ?
Bei dem ganzen Elend was wir in Europa und der halben Welt angerichtet haben, wie kann man da nur von den Grenzen von 1939 (oder etwa noch mehr?) träumen? Und das mit 43 Jahren, wie krank ist das denn? Ich bin total schockiert.
Nicht schon wieder... (facepalm) Gucken Sie mal nach was offiziell Antebellumgrenze für Deutschland bedeutet, das ist die von 1937.
Zweitens, ersparen sie mir und uns bitte die Moralinkeule. Keine Nation, die auch nur länger als fünf Minuten existiert, hat eine weiße Weste. Deutschland ist eine der wenigen Nationen, die ihre Vergangenheit aufgearbeitet hat, die meisten Nationen kehren ihre Sünden lieber unter den Teppich und reden nicht mehr darüber.
Drittens, man kann auch höflich diskutieren, selbst wenn man die Meinung des Anderen ablehnt, ohne beleidigend zu werden. Ich halte ihre Einstellung für beispielsweise politisch naiv, unwissend und ungeeignet für das Haifischbecken, daß die Weltpolitik darstellt, aber beleidige sie deswegen nicht. Im Gegensatz zu Ihnen, der/die ohne mich zu kennen, mir Krankheit und Schlimmeres vorwirft. Sie sind wahrscheinlich auch jemand der vorgeblich die Meinungsfreiheit schätzt, aber unter Meinungsfreiheit ausschließlich versteht, daß andere Personen nur die Freiheit haben, ihrer Meinung zu sein.

Geändert von Antispin74 (16.09.2017 um 17:46 Uhr)