Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2017, 21:28
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Europameisterschaften 2017 (13.09. - 17.09.2017, Luxemburg, LUX)

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
Ach ja, immer die Ausreden wenn die deutschen Spieler mal verlieren. Immer war man dann angeschlagen. Diese alte Leier nervt einfach nur noch.

Die Unfehlbaren gewinnen immer und wenn sie doch mal verlieren, dann waren sie angeschlagen, waren grippegeschwächt oder hatten ein Ziehen im Nacken.
Was mich dabei auch stört: Es ist die Aufgabe der Trainer und Betreuer, dafür zu sorgen, dass die Spieler bei Großevents in Topform sind.

Also selbst wenn da wieder einer angeschlagen wäre, ist es einfach nicht nachvollziehbar, warum das seit einem halben Jahrzehnt wirklich immer so ist!?

Ich halte das auch für eine Standardausrede "angeschlagen", blabla. Kann ich auch nicht mehr hören.

Aber es hat ja wie alle vermutet haben, doch gereicht. Und morgen wird der Titel eingefahren, dann spricht keiner mehr vom Halbfinale. Außer vielleicht Turboblock, dessen Analyse und Einzelkritiken ich sehnsüchtig erwarte.