Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2017, 07:48
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2017 (13.09. - 17.09.2017, Luxemburg, LUX)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
man kann sich hinterher nicht hinstellen und sagen, ich dachte, dass es reichen würde, und dachte nicht, dass der gegner so gut aufspielt.
Das sehe ich auch so.

Erstmal liegt da zugrunde "Ich bin zwar nicht fit, aber gegen den
reicht´s auch so." Eine Einstellung, die man nicht mögen muss.

Stil hätte es, dann hinterher zu sagen "Mensch der Junge hat einfach super gespielt, ich kam gar nicht richtig rein" und zum Rest zu schweigen.

Aber ist wohl zu viel erwartet.