Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2017, 10:44
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Nord/West, Saison 2017/2018

So nachdem die Saison nun losgegangen ist, hole ich den Thread mal wieder aus der Versenkung hervor.

Wir konnten gestern gegen Tiefenlauter überzeugen und konnten gleich 2 Punkte ggen den Abstiegt mitnehmen. Ich denke hier hat vor allem unsere Ausgeglichenheit eine große Rolle gespielt und auch unsere beiden Neuzugänge konnten gleich mit Siegen in der neuen Liga überzeugen.

Bei Niedernberg natürlich Robert Zang sehr stark und mit einer überzeugenden Leistung im vorderen Paarkreuz. Trotzdem wird es für Niedernberg natürlich sehr schwer die Klasse zu halten.

Das Spiel Hörstein gegen Wombach hat gezeigt, dass es im Abstiegskampf von Anfang an sehr knapp werden wird und hier um jeden Punkt gekämpft werden muss. Wombach durch den Einsatz von Herold jetzt natürlich auch wieder stärker.

Beim Spiel Bayreuth gegen Würzburg hätte ich vorher auf einen Sieg der Bayreuther getippt, aber mal abwarten was die Einzelergebnisse sagen, vielleicht waren die Bayreuther wie so oft nicht komplett.