Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2017, 18:13
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)

Naja, das ja der alte Ball aus CA. Den hast du einfach schräg angeschaut, dann war er kaputt. Dafür hats aber keine Kante gebraucht. Nittaku Premium und die neuen ABS Bälle haben das Problem nicht mehr. Was man hat, man sieht die Stellen, die man mit der Kante "eingedrückt" hat, aber das liegt halt an der leichten Transparenz und am Material, damit müssen wir wohl leben.

Ich bin mir ehrlich gesagt zielich sicher, dass dieser Ball (aus CA) verschwinden wird, und somit spielt der in meinen Überlegungen gar keine Rolle mehr.