Zitat:
Zitat von Bochum light
Klar, deutsches Denken. Die anderen sind immer die Bösen, in Deutschland ist das natürlich nicht so.
In Deutschland sind die Chinesinnen wegen der guten Luft, dem leckeren Essen, der schönen Landschaft und weil sie zufällig von Vereinen verpflichtet wurden, der Verband hat da gar nichts mit zu tun, da ging es auch nicht um Erfolge und Medaillenchancen. Die haben auch dort alle ihren Lebensmittelpunkt.
In anderen Ländern sind die Chinesinnen nur wegen der Kohle und wurden nicht von Vereinen verpflichtet, sondern das hat dort nur mit dem Verband zu tun und es ging nur um Erfolge und Medaillenchancen. Dort hat auch keine ihren Lebensmittelpunkt.
Böses Ausland. So etwas würde es in Deutschland nicht geben. In Deutschland ist alles anders und besser.
|
Also was soll das denn? Da liegst Du etwas verkehrt, das hat jetzt nicht mit deutschem Denken zu tun, da bist Du bei mir wohl an der falschen Adresse. Du wirst doch jetzt sicher nicht abstreiten wollen, dass es Fälle gibt, wo ausländische Sportler/innen bewußt verpflichtet wurden, um mit denen zu internationalen Ehren zu kommen. Ist z.B. Aserbeidschan etwa eine chinesische Provinz o. hat dieses Land irgendwas mit China zun tun? Lasse mich gerne von Dir aufklären. Alles kann der Mensch ja nicht wissen.
Da war Dein Post vorher schon gehaltsvoller.