Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2017, 09:11
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bundesweite Einführung von Vierermannschaften und Werner-Scheffler-System!

Zitat:
Zitat von AndräX Beitrag anzeigen
Nachteile:
In so geographisch sinnlosen kreisen wie Südmünsterland, dann länger im Auto als in der Halle.
Eventuelle Diskussionen "Wer spielt Doppel".
Nur noch 3 Leute, fast kein Mannschaftssport mehr.
Totale Überflut an Mannschaften. Was z.B. in unserem Kreis bedeuten könnte 10 mal 3. KK.

Also NEIN. Auf so eine Idee erst gar nicht kommen.
Zumal die Diskussion im WTTV auch müssig ist. Auf dem letzten Verbandstag ist der Antrag abgelehnt worden 4er Mannschaften bis Kreisliga.
Ehrlich gesagt fand ich das gut.
Die Zukunft wird es zeigen! gebe Dir recht, dass in manchen Gegenden 6er Teams noch passen. Frag aber mal Spieler, die in 4er Teams spielen, wird im Großraum Münchens durchaus praktiziert (4er Teams), da gibt es viele, die ganz gerne 4er Teams spielen. Für meinen Verein bei 10 Herrenteams (8x 6er Teams) könnte es momentan eine Katastrophe sein. Trotzdem bin ich überzeugt, dass in paar Jahren darüber (4er Teams) diskutiert wird.