Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2017, 10:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bundesweite Einführung von Vierermannschaften und Werner-Scheffler-System!

@AndräX
Daraus schließe ich, dass du für 6er Teams bist, denn:
Da hat man wegen der größten Mannschaftsstärke den größten Mannschaftsgedanken
Da hat man die wenigsten Gruppen je Liga
Da hat man die längste Spieldauer (im Verhältnis zur Fahrzeit)
Dumm das gerade in dem Kreis SM wo du Staffelleiter bist gerade nach und nach soweit möglich auf 4er umgestellt wird?!

Ich bin auch für 6er Mannschaften. Sollte aber eine Umstellung auf 4er komplett geplant sein habe ich das 3er als geringeres "Übel"/ bessere Alternative im vergleich zum 4er Bundessystem an 2 Tischen durchspielen vorgeschlagen

Und wenn man das als Grundlage nimmt Wahl zwischen 3er oder 4er (6er keine Option), ist 3er besser und deine Argumente enthalten großteils dann Denkfehler (wie gesagt nicht im Vergleich 6er und 3er..da passen deine Argumente)