Einzelnen Beitrag anzeigen
  #290  
Alt 14.06.2004, 11:46
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 4.040
User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004

Dann mal meine Schlußfolgerungen:

Insgesamt hat es wirklich Spaß gemacht, bereue den Aufwand keineswegs.
Meine Highlights:

1. Mein kläglicher Versuch, in der Nacht von Fr. auf Sa. volltrunken wie ich war, Herrn Lingenau am TT-Tisch den Aufbau meines Feldbettes abzuringen. (Wie dumm kann man bitte sein????)
2. Das sportlich gute Turnier am Sa., das ich ob des Einwerfens einer Kopfschmerztablette zunehmend beschwerdefrei bestreiten konnte. Nun kann ich immer sagen, ich sei bei den ersten TT-News-Open nur an der "Buchholzzahl" gescheitert (von deren Existenz ich bisher nicht mal wußte).
3. Viele, viele nette Gespräche mit bereits bekannten oder noch nicht bekannten anderen Usern.
4. Das Wiedersehen mit Nacki nach ca. 11 Jahren und die daraus resultierende Klärung der jeweiligen TT-Stärke - bisheriger Stand 1:1 aus der Saison 90/91 . Nunmehr verwies der alte Luxemburger mich mit einem 3:2 in die Schranken. Das wäre nun also auch geklärt, hehe.
5. Diverse (lose) Trainingsverabredungen mit Leuten aus der Region FFM. @Noppenjoe: Danke fürs Lob, die Chance zur Revanche folgt unweigerlich
6. Verabredung mit Frank Semmel für ein Zweiermannschaftsturnier. Wäre sicher ein Höhepunkt der deutschen TT-Geschichte
7. NIIIIIEMAND erwacht morgens auf seinem Feldbett, bekommt die Augen noch nicht ganz auf, packt die Kleberdose und die Beläge und fängt an zu pinseln (außer Tobi Stursberg)
8. Das Repertoire der Garagenband wird zum nächsten Treffen erweitert um den Gassenhauer "It´s all over now Palio blue".
9. Ich habe einen Menschen kennengelernt, der genauso gerne und viel redet wie ich - danke Sunfire .
10. Benjamin kam noch vorbei - spitze!
11. Der Rückweg hatte auch was: Links vom Parkplatz runter, einmal quer durch Obertshausen, exakt den Schildern Ri. BAB folgend. Nach 10 Minuten kamen wir wieder an der Halle an. Dort dann kurz einer Gruppe Flamencotänzerinnen den Vortritt lassen - und ab dafür.
12. Gegen "Vorhandgott" Carvatoni spiele ich niiie mehr, wenn er gerade vom Klo kommt. Coole Jungs, die Eislinger!
13. Nur wenige meiner Gegner waren mit Bierernst bei der Sache. Sehr wohltuend.
14. @Fozzi: Wie und wann hast Du dich am So. verdrückt?

Soweit zunächst.

Gruß Tom
Mit Zitat antworten