Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2017, 17:01
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Habe dein Holz, das PPP, nie gespielt. Aber nach der Aussage
Zitat:
Zurzeit bin ich mit der Vorhand zufrieden, nur mit der Rückhand setze ich viele Bälle zu lang hinter die Platte
würde ich das Holz und den Vega Pro erstmal behalten und stattdessen die LN austauschen. Feint Long 3 (Butterfly) oder Curl P4 (TSP) haben einen ziemlich weichen Schwamm: Störeffekt kaum vorhanden, Kontrolle sehr hoch, viel US gegen Topspin möglich. Du kannst/musst tischfern aggressiv reinhacken gegen Topspin. Bälle hinten raus zu spielen sollte als Problem damit behoben sein. Tipp für die lange Unterschnittabwehr: 1,1 oder 1,3 mm Schwamm.