Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2017, 18:35
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bundesweite Einführung von Vierermannschaften und Werner-Scheffler-System!

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wenn du an 4 spielst und ihr gewinnt 8-0 oder 8-1 oder verliert entsprechend machste auch nur ein Einzel....

Wenn du nur viele Spiele machen willst und dir unwichtig ist (denn das passiert bei 4er), dass deine Kollegen deine Spiele verfolgen, anfeuern usw dann spielste eben diese Andro cups.
Dann brauchste keine Mannschaft.
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Mich nervt es auch, wenn ich auf 5 oder 6 spielen muss. Nach dem Doppel sitzt Du ewig herum und kommst ganz schlecht in das Spiel. Meist spielt man dann nur eins, finde ich auch nicht toll.
Hae jetzt paar mal Bavarian TT Race gespielt, um wenigstens paar Spiele unter Wettkampfbedingungen zu haben. Ein Turnier ist allerdings nicht mit den Ligenbetrieb vergleichbar.
Zumindest sollte man bei der anstehenden Bezirksreform über die 4er Mannschaften nachdenken.
Im Nachbarland Thüringen wurde mangels Masse in bestimmten Ligen das 4er System eingeführt. Die meisten Mannschaften waren damit einverstanden.