Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2017, 08:11
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
@snape:

Hier die gewünschte Hartz Rechnung:

Mann und Frau zusammen ca. 900 Euro
Jedes Kind ca. 250 Euro
Miete bei zustehender 90 qm Wohnung je nach Ort 500-900 Euro.
War ja klar, dass Du Zusatzleistungen, die der Familie nicht wirklich zur Verfügung stehen, mit ein rechnest.

Zitat:
zur AFD:

Du unterschätzt, dass es hier in Deutschland verdammt viele Menschen gibt, sie einfach stolz auf ihr Land sind und für die Deutschland zuerst kommt.

Das hat aber auch gar nichts mit "Nazi" zu tun, sondern ist eher die "alte" CDU. Man ist stolz auf Made in Germany, unsere Ordnung und Pünktlichkeit und man schätzt die Leistung unserer Soldaten und Polizisten.

Diese Werte will man erhalten.
Dagegen ist nichts zu sagen, so lange es nicht fremdenfeindlich oder rassistisch wird. Das ist jedoch der Fall. Gestern abend hatte ich beim TT auch zwei Diskussionen über die anstehende Wahl und welche Parteien sie warum wählen wollen. Denen musste ich erst mal die Köpfe waschen, in denen machte sich auch Hetze gegen Flüchtlinge breit.

Zitat:
Ich prophezeie, dass bei entsprechender Entwicklung der muslimischen Bevölkerung spätestens ab einer Anzahl von 10 Mio eine eigene Partei dort ins Rennen gehen wird, die auch dann flächendeckend gewählt wird von ihrer Klientel. Die 5% dürften sie dann knacken.
10 von 80 mio sind zwar eine Minderheit, aber eine recht große. Also durchaus berechtigt.

Zitat:
Und dann wirst du auf der anderen Seite eine echte Radikalisierung erleben, wie wir sie uns jetzt nochmal nicht vorstellen können.
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Es kommt drauf an, wie sich diese 10mio aufführen. Wenn sie integrationsunwillig sind/waren, können wir das natürlich weder ignorieren noch tolerieren. Das Problem wird dann wie immer sein, dass die radikalen Dummies ihren Hass gegen eben diese 10mio richten werden und nicht gegen die eigentlichen Verursacher - unsere Regierung.

@Lemmy:
1414 Euro sind jetzt nicht soooo wenig, wenn ich mir die Gehälter einer Friseurin oder eines Aldi-Kassiers zum Vergleich anschaue.