Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2017, 14:05
Fabi N Fabi N ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fabi N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Remstal Beitrag anzeigen
Hallo sidespin ich kann dich beruhigen michael zirkelbach ist nicht mehr das was er mal war also keine sorge der tut euch nichts.
trotzdem werdet ihr gegen burgstetten am ersten hebsacker spiel nichts holen aller dings nur dann wenn nagel spielt.ohne fabian nagel sind die burgstettener lange nicht so stark und werden auch gegen den abstieg kämpfen.dann muss nämlich jeder eins nach oben rücken und dann wird es für burgstetten eng, auch gegen hebsack für spannung ist gesorg
Hallo Remstal,

ich hab keine Ahnung wer du bist und ob ich dich überhaupt kenne. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal und normalerweise hätte ich auch kein Problem.

Allerdings bin ich der Meinung, wer solche Sprüche bringt und über andere Spieler (in diesem Fall Michael Zirkelbach) redet, sollte schon den Mut haben, dies nicht anonym, sondern unter seinem richtigen Namen zu tun.

Soll kein Angriff sein, du hast mir persönlich nichts getan, im Gegenteil, anscheinend hältst du sogar ziemlich viel von mir. Möchte auch keinen Streit auslösen. Ist nur ne Anmerkung wie man sich eventuell als erwachsener Mensch verhalten sollte.