Zitat:
Zitat von Fozzi
Naja, mein Problem ist, dass ich solche an Schwachsinn grenzenden Aussagen wie, "weil Fozzi gesagt hat, dass ihm die aktuelle Entwicklung gefällt, ist er an der Niederlage Schuld" nicht ernsthaft kommentieren kann.
|
Dass Du da überhaupt drauf eingehst und das offenbar ernst zu nehmen scheinst....
Naja, so ein Stock im Arsch muss ja offenbar ziemlich weh tun, oder?
Zitat:
Der letzten Aussage muss ich aber klar wiedersprechen. Offensichtlich habe ich Igelchen in der Vergangenheit dermaßen in die Eier getreten, dass er mir jetzt durch alle Threads hinterher hecheln muss, um mich irgendwie dümmlich von der Seite anzumachen und das zeigt doch nur, dass die Eier nach wie vor irgendwo zwischen den Gedärmen hängen und das noch ziemlich weh tut.
|
Da überschätzt du Dich, und zwar maßlos, Du "Milestones-Setzer"!

Einiges hättest Du Dir besser verkneifen sollen, beginnend beim "Rassisten" bis hin zu persönlichen Anfeindungen gegen mein unmittelbares privates Umfeld.
Das sehe im Übrigen nicht nur ich so.
Aber ich weiß sowas einzuordnen, eingedenk dessen, dass mir klar ist, von wem das kommt.
Nämlich von jemandem, dessen Ansprüche und eigene Lebensrealität himmelweit auseinanderklaffen.
Frühstücksdirektor ist ein scheiß Job, gelle?

Und übrigens: "w
idersprechen"
Ja, "Jovic" hört sich gut an.
Passt zu Eurem Balkan-Verein.
Warte gespannt auf die nächste Reaktion;-)