|
AW: Brauche dringend Tipps für neue Beläge
Hi
also das Holz würde ich erstmal behalten, wenn du damit klarkommst. Als Rückhandbelag gibt es ne Menge alternativen, da der Yasaka Do ja ein fast typischer China-Belag ist, der Schwamm ist nur einen Tick weicher und elastischer. Hier könntest du z.B. einen DHS G888 probieren, oder den Sun-Power von Sunflex sowie diverse andere China-Beläge(einfach mal die Suchfunktion bemühen).Vom Palio Spin rate ich dir ab, da er verglichen mit dem Do viel weicher und schwammiger ist. Die Balance und Speed Varianten wären geeigneter, sind aber nicht mit 2,0mm Schwämmen zu bekommen.
Es gibt natürlich noch andere Palio-Varianten, schick mal ne PN an "Chinesische Mauer" hier im Forum , er kann dir da weiterhelfen.
Bei der Voerhan bin ich ähnluich meinen vorrednern überfragt, da ich den Comt nicht kenne. aber nach deiner Beschreibung dürfte ein Klassiker(Sriver ,Mendo, MarkV) passen. Die gibt es alle auch mit verschieden weichen/harten Schwämmen.
Am besten probier dioch mal die Schläger deiner Mannschftskollegen, oder kleb deren Beläge zum Test einfach mal auf dein Holz.
Grüsse aus LE
Mathew
|