Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2017, 11:17
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2017 (13.09. - 17.09.2017, Luxemburg, LUX)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bemerkenswerter Beitrag.
Fand ich auch.

Wer und warum Kristin nicht leiden konnte/kann weiß ich nicht, das verfolge ich auch nicht so.

Bei Ovtcharov liegt das anders.

Im Amateurbereich gibt´s ja auch immer die "am Tisch ein Arsch, aber sonst echt ok" Typen.

Oder es kommt irgendjemand, der die Leute besser kennt und ihr unsympathisches Auftreten relativiert.

Aber bei "Dima" warte ich schon lange, dass mal so einer kommt ...