AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, Austrian Open (19.9. - 24.9. Hybiome, AUT)
Niu Guankai ist in der U21 bis zum Viertelfinale gekommen, wäre aber beinahe schon gegen Kilian Ort ausgeschieden was schon knapp war, aber hat es danach dann gegen seinen Kollegen Xue Fei nicht mehr geschafft, die Vorrunde für das Single wird er wahrscheinlich auch nicht schaffen, dort unterlag er gerade ganz knapp Lubomir Pistej im verlängerten Entscheidungssatz 3-4. Also mit Tomokazu Harimoto der noch ein Jahr jünger ist, kann man Niu Guankai nur schwer vergleichen, aber das kann sich auch schnell ändern, schließlich braucht man auch etwas Open-Erfahrung und als so junger Spieler fehlt es meistens an konstanten Leistungen, von daher könnte Niu Guankai schon recht schnell zu Tomokazu Harimoto aufschließen, wenn er öfters Open besucht und ist schon gut das China auch junge Spieler eine Chance gibt.
Kyoka Kato konnte im U21 Halbfinale leider nicht die 3te Chinesin Zhang Rui besiegen, Miyu Maeda ist im U21 Finale und trifft noch heute somit auf Zhang Rui, was sicher nicht leicht wird.
Auch das Doppel mit Miyu Kato und die junge Miyu Nagasaki wird sich noch heute qualifizieren.
Yuka Umemura, Nina Mittelham, Wan Yuan haben in der Vorrunde ihre Spiele verloren und sind damit sicher auch nicht mehr im Turnier. Durch die Vorrunden haben es Yui Hamamoto, Saki Shibata, Kyoka Kato, Miyu Maeda und sogar Miyu Nagasaki, Marina Matsuzawa geschafft.
Von den chinesischen Nachwuchs sind fast alle weiter, Chen Xingtong, Gu Yuting, Zhang Rui, Chen Ke, Wang Yidi, Gu Ruochen, Liu Gaoyang .. nur Sun Mingyang hat es nicht geschafft und 3 Spielerinnen stehen schon mit Sun Yingsha, Wang Manyu und Chen Meng, damit 10 chinesische Spielerinnen im Turnier, das wird eine erste sehr harte Runde im Women Single.
__________________
WASURENAI 3.11
Geändert von Eriko Hashimoto (20.09.2017 um 14:56 Uhr)
|