Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2017, 14:41
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2017/2018

Ich kämpfe mal mit:

TTC Mödrath - ASV Einigkeit Süchteln II 9:4
Süchteln ist für mich noch sehr schwer einzuschätzen. Wenn sie, wie ich vermute ohne Massaad, Koy und Thönnissen auflaufen, wird das ´ne ganz harte Saison.

TTF Kreuzau - TTC BW Brühl-Vochem II 6:9
Oben hat Kreuzau Vorteile, dahinter sehe ich die Gäste vorne.

TTC BW Grevenbroich - TTF GW Elsdorf 9:4
Bei uns wird Christoph fehlen, mit Michael als Ersatz sollten wir aber nur unwesentlich schwächer sein. Wenn Elsdorf komplett ist, könnte es eng werden. Insg. hoffe ich dennoch auf einen relativ souveränen Heimsieg.

SuS Borussia Brand - TTC DJk Neukirchen 9:2
Mehr als 1-2 Ehrenpünktchen werden für unsere Nachbarn wohl kaum zu holen sein.

SV DJK Holzbüttgen II - TTV DJK Hürth 9:4
Die Gäste werden hochmotiviert sein, doch insgesamt sehe ich HoBü kompakter und mit dem Heim-/Ballvorteil im Rücken recht sicher vorne.

TTC Mödrath - TuRa Oberdrees II 9:7
Der Sieg gegen Süchteln beflügelt die Gastgeber. Kann aber genauso auch andersrum ausgehen.

Anrather TK RW - ASV Einigkeit Süchteln II 9:3
Wie gesagt, die Gäste sind für mich schwer einzuschätzen. Anrath ist wohl ´ne Ecke stärker, aber vielleicht kommt es ja auch Anders...(sorry )