Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2017, 16:09
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Liquid Sky Beitrag anzeigen
Seit dem Klebeverbot habe ich den Eindruck, dass sehr viele in den Foren sich beim Material stark an den Profis orientieren ( Tenergy, Hurricane, ALC)
Könnte zusätzlich an der größer werdenden medialen Verbreitung des Profi-Materials liegen.
Ich hätte als Jugendlicher nicht gewusst, dass es so was gibt. Da hätte ich blöderweise echt vorausgesetzt, dass die Profis einfach bessere Spieler sind

Was das Material angeht beobachte ich das aber ähnlich wie du. Wobei dann ein leichtes und grifflastiges Carbonholz wie du schreibst eben gar nicht mehr profimäßig ist und man statt getunter (sonst sind sie ja so HAAAARRRT) H3 und t05 (bezeichnen manche Leute ungetunt als "toten Lappen" und machen lieber Matsch draus mit x Schichten irgendwas) auch einfach Medium-Beläge spielen könnte. Aber Hauptsache Spaß, soll jeder machen wie er will.