Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2017, 17:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Wer sich im Straßenverkehr als Rampensau zeigt, ist dies auch im sonstigen Leben. Es heißt nicht umsonst, dass Auto fahren eine Charaktersache sei.
Das mag ausnahmsweise sogar mal stimmen.
Aber nur - ich weiß, Dir liegt das nicht so - , wenn man differenziert.
Und zwar zwischen aggressivem Fahren und Schnellfahren.
Ich beispielsweise bin bekennender Schnellfahrer (nix Ehrenrühriges, das man nicht erwähnen könnte), aber ich versuche dabei stets - meinem ausgeglichenen, rücksichtsvollen und zuvorkommenden Wesen entsprechend -, so zu fahren, dass ich niemand anderen gefährde und nehme dabei absolute Rücksicht auf Schwächere.
Wie im Leben halt.
Und jetzt räumt bitte alle mal die linke Spur.
Oder muss ich erst aufblenden?;-)