Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2017, 20:19
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich war erstaunt, wie anders sie war, als es das Image in der Öffentlichkeit zeigt.

Ich würde die Dame sogar in die Kategorie Minimum B-Promi einstufen und niemand würde ihr das zutrauen.

Darum ging es mir in der Aussage. Um die Tatsache, dass dort nur eine Rolle gespielt wird.

Es ist wie in jedem Beruf. Zum Kunden muss man freundlich sein. Und für Show, Sportler und Politiker sind wir die "Kunden".
Und woran liegt das? Weil die "Kunden" eben doch nicht nach Vernunft, sondern nach Gefühl und persönlichen Interessen kaufen und wählen. Dass beispielsweise die Politiker genau das anbieten, was wir wollen (egal ob es global gesehen Sinn macht, egal ob es überhaupt zu realisieren ist), ist ja wohl klar.