Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2017, 21:33
Zzangei Zzangei ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BUTTERFLY Tenergy 05

Spiel jetzt schon en Weile TT, hab aber immer nen Bogen um den T05 gemacht.

Als ich auf der Rückhand immer besser wurde, merkte ich bald, dass ich harte Beläge brauch.

Hatte dann den MX-P, MX-S mal nen Chinahybriden und war nie vollends zufrieden. Chinahybrid zu träge, MX-S einfach nix besonderes und MX-P fand ich gut, aber war mir doch bissl zu schnell. Auch fand ich den Grip von den Evos gut, aber nicht überragend. Beim MX-S sind mir sehr oft Bälle abgerutscht, bei weichem Treffpunkt und höherem Tempo. Daher hab ich in letzter Zeit immer Chinahybride gespielt.

Hab jetzt aus Verzweiflung dochmal nen T05 geordert. Ist jetzt im Vergleich zu MX-P kein Wunderbelag, aber für mich (leider, weil teuer) genau richtig. Das OG vom T05 is einfach was ganz anderes. Krass wie griffig der ist. Bissl kontrollierter, aber spürbar spinniger als der MX-P. Keine Welten, aber mMn nochmal ne Ecke mehr Spin. Tempo/Katapult zwischen MX-P und MX-S, aber der Spin ist das, was ich brauche.

Auf der VH hab ich ihn kurz gespielt, da is der auch krass, aber ich bleib beim H3. Der ist zwar anstrengender, aber zweimal 56,90 Euro is mir zu teuer. Ich gehe davon aus, dass der T05 ähnlich haltbar ist wie der MX-P. Mit viel Wohlwollen spiel ich den ne Halbserie.

Nur beim Konter muss man aufpassen, aber des kriegt man hin.

MX-S und MX-P hab ich mit P-Ball und C-Ball gespielt. T05 jetzt nur mit P-Ball. Der Grip ist echt überragend. Ich denk das T05 OG aufm MX-P schwamm wär ne Granate.

Geändert von Zzangei (20.09.2017 um 21:36 Uhr)