Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 13:41
TT-Gaukler TT-Gaukler ist offline
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004

[QUOTE=Bow]Dann meld ich mich auch mal wieder,

der Samstag hat mir super gefallen, insgesamt echt gelungen. Hat viel Spass gemacht.

Eigentlich wollte ich auf jeden Fall noch Sonntag mitspielen, bin dann aber mitten in der Nacht Sa./So. gen Heimat gefahren, nachdem ich eine Stunde im Auto gepennt habe und mir Glieder eingeschlafen waren, die mir gemeinsam noch nie eingeschlafen waren.
Der Grund für meinen Schlafversuch im Auto war die Nacht Fr. auf Sa., wo ich ab etwa halb vier der Einzige war, der (endlich) schlafen wollte, aber bei Jubelgeschrei und Geklicker nicht konnte.

Soso war das alles. Hab mir das fast schon gedacht, als ich Dich Sonntag morgen nicht mehr gesehen habe. Ich hab auch im Auto übernachtet und es sogar überlebt und am Sonntag sogar gewonnen.
Den Sieg habe ich aber auch unserem sensationellen doppel Samstag Nacht zu verdanken, in dem ich mir dann das entscheidende Selbstvertrauen für Sonntag geholt hab. lol

Zum Turnier an sich:
Hat echt super Spaß gemacht und war wirklich toll mal neue Leute kennenzulernen. Ich hoffe man sieht sich bei einer erneuten Auflage wieder.