Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2017, 07:10
Stefan Lamm Stefan Lamm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wie trainiert ihr mit Schüler Kreisklasse?

Danke für die bisherigen Rückmeldungen.
Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Bei einer, von der erforderlichen Feinmotorik, Sportart wie TT, ist 1xTraining/Woche ein schwieriges Unterfangen. Um wirklich was bewegen zu können sollte minimum 2x/Woche Training angeboten werden. Weniger ist mir zu alibimäßig.
Zu alibimäßig!? Soll ich also das Jugendtraining zu den Akten legen, weil das einfach zu alibimäßig ist, dass unser Verein nur einmal pro Woche die Halle hat? Kinder rauswerfen, zu alibimäßig, besser kein Training statt einmal Training!?

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Wenn du magst kann ich dir gerne einige Möglichkeiten und Spiele zusammen schreiben.
Sehr gerne, das würde mich freuen.

Zitat:
Zitat von Rückhandmonster Beitrag anzeigen
Hi Stefan,

einfache Frage: Was willst Du denn?
Es macht ja keinen Sinn ein Training anzubieten, wo Du als Trainer keine Lust drauf hast.
Würdest du dir vielleicht nochmal meinen ersten Beitrag durchlesen und mir dann erklären, warum jemand als lustlos bezeichnet wird, obwohl derjenige sich über das Training Gedanken macht, in einem Internetforum um Tipps bittet und sich damit beschäftigt ein gutes abwechslungsreiches Training anzubieten, abgestimmt auf die vorhandene Gruppe!?