|
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, Austrian Open (19.9. - 24.9. Hybiome, AUT)
Honoka Hashimoto & Hitomi Sato weiter wie auch Miyu Kato & Miyu Nagasaki, mir ist gar nicht aufgefallen, dass Wang Yidi zusammen mit Sofia Polcanova spielt auch ein cooles Doppel.
Patrick Franziska & Jonathan Groth aufgegeben, verletzt ? Filus & Walther klar weiter.
Und jetzt kommen auf 4 Tischen im Damen Single nur noch gute Spiele, da fällt die Entscheidung schwer was man Live sehen möchte.
Was ? Miyu Maeda gewinnt den ersten Satz knapp gegen Chen Meng, immer hin. Chen Meng kommt jetzt ins Spiel der 2te Satz zum 1-1 war noch knapp. Miyu Maeda kämpft und gleicht aus 2-2, heftig auch wenn Chen Meng nicht so gut drauf ist, sehr gutes Spiel von Miyu Maeda, sie hat gute Chancen das Match zugewinnen. Waa Miyu hat es sehr schwer und dann geht der Umpire ihr auch noch auf die Nerven und ich sehe wirklich keinen Grund dafür, dies ist schon das 3te Match, wo ich wirklich sehr fragwürdige Aktionen der Umpire sehe, leider kein guter Satz 2-3 für Chen Meng. Heftig das Match hat Miyu Maeda leider verloren und sie hatte sehr gute Chancen das Match aber zu gewinnen, die Umpires haben Miyu wegen Aufschlag 2 ermahnt und dies waren schon Bilderbuchaufschläge, man kann doch wirklich nicht so ins Detail gehen, die Aufschläge von Miyu waren alle super fair und nicht verdeckt, wenn man auch die Hand noch viel mehr öffnen kann, sehe ich da den Ball nicht mehr oder weniger. Wirklich schade das die Umpires so ein gutes Spiel zerstört haben, in diesem Fall sollte Miyu Maeda wirklich Beschwerde einlegen, was ist da bloß los in Österreich ?
Marina Mastuzawa auch klasse gegen Doo Hoi Kem mit ersten Satzgewinn, Doo Hoi Kem mit klasse Aufholjagd auch 1-1 am Ende verliert Marina leider wie erwartet mit 2-4.
Miyu Nagasaki kämpft noch, hat sich aber während des Match gesteigert, aber auch für sie sieht es nicht gut aus 2-3, wie alle anderen verliert am Ende Miyu Nagasaki 2-4.
Kenta Matsudaira knapp gegen Groth gewonnen, Matsudaira hat auchen einen wichtigen Punkt abgegeben, angeblich Kantenball von Groth, schwer zusagen was es war, der Umpire hat dies auch nicht so gesehen.
Geändert von Eriko Hashimoto (21.09.2017 um 15:07 Uhr)
|