Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2017, 12:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
...
Es geht mir mehr um die individuellen kleinen Fehler beim Passspiel. Da hatte ich den Eindruck, dass insbesondere die Augsburger Spieler sicherer mit dem Ball umgehen können.
Wie gesagt, dass Augsburgspiel habe ich als einziges nicht komplett gesehen und kann das daher nicht beurteilen.

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
...
Gut, dass gestern gewonnen wurde.
Not gegen Elend. Was da gestern an Fehlpässen gespielt wurde, war echt hart. Wenn das gegen Augsburg ähnlich war, versteh ich Dich! Ich bin durchaus ein Freund, Pässe mit Risiko in die Schnittstellen zu spielen. Da gibt es dann auch mal Fehlpässe, klar. Vor allem bei einem so neu zusammengestellten Team. Aber die Verunsicherung war bei beiden Mannschaften spürbar und raus kam ein Grottenkick. Dreckige 3 Punkte, nachdem wir andere unglücklich liegen lassen haben.

Hoffe, die 7 Punkte helfen jetzt, um gegen Leipzig und vor allem Stuttgart etwas konzentrierter zu spielen!