Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 11:54
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Rasanter R37, R42, R47 und R50

Zitat:
Zitat von Lemon Beitrag anzeigen
Aber im großen und ganzen bin ich erstmal zufrieden.
Das ist doch schon mal was.

V47 spielt sich übrigens nach meinen Erfahrungen nicht gefühlt weicher als angegeben - hat natürlich auch eine andere Charakteristik. Aber ebenfalls ein sensationeller Belag. Ich hatte kürzlich einen Rasant in einer "Profiversion", dagegen fällt der handelsübliche V47 eigentlich nicht ab.