Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.09.2017, 17:58
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.666
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Nein. So was muss immer kontrolliert werden. Zumindest die ersten Jahre.
Wie willst Du das kontollieren, wenn sich die Kinder nicht an ihre Eltern wenden.
Bei uns im Verein, müssen alle Trainer eine Einsichtserklärung des erweiterten Führungszeugnis vorliegen. Dachte, dass das in BaWü schon Pflicht ist. Vor allem in punkto Bezuschussung. In Bayern soll das zur Pflicht werden.
Schließt natürlich den Missbrauch auch nicht aus, wenn aus den Vorjahren nichts vorliegt, sprich es keine Anklage gab. Man kann immer nur darauf hinweisen, evtl auf bestimmte Merkmale zu sehen. Nicht ganz so einfach.
Aber für die Entrüsteten hier in punkto Schande fürs TT. Kommt in anderen Sportarten genauso vor. Ist also kein tt-spezifisches Problem.
Mit Zitat antworten