Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 15:32
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von JakobTTC
Hallo Sportsfreunde,

jetzt könnt ihr alle Wechsel auf der Seite vom TTVWH nachschauen. Besonders ernst sieht die Lage beim TV Reichenbach aus. Werden die ihre erste Mannschaft zurückziehen. Die haben glaub 5 Abgänge zu verkraften. Der TV Unterbohingen war bei Neuzugängen auch wieder sehr fleißig. Aber beim TVU sind die Wechsler gut aufgehoben. Der TTC Esslingen hat mit Thomas Jäger leider nur einen Neuzugang zu verzeichnen und umso trauriger ist es das unsere Nummer 2 Vassil Ivanov zum TSV Wendlingen wechselt. Es wird eine schwere Saison für die 1. Mannschaft des TTC Esslingen. Martin Großmann hat wieder den Verein gewechselt. Der TSV Wendlingen hat einen Steffen Wild verpflichtet. Kennt diesen Burschen jemand? Bin mal gespannt wie gut er ist, er soll ja in der Oberliga ne Stammplatz bekommen!

Gruß Jakob
Im Jugendbereich gab es mal wieder sehr viele Wechsel. Ziemlich dramatisch finde ich, dass 4 Jugendliche vom SV Bonlanden nach Birkmannsweiler gewechselt sind. Was steckt denn da dahinter? Ich kann mich nur immer wiederholen und die Ablöse für Jugendliche fordern.

Steffen Wild hat glaube ich in Erdmannhausen gespielt. Dafür geht Alex Wache, der vor einem Jahr von Erdmannhausen nach Wendlingen gekommen war, wieder zurück. Wird sich wohl nicht viel schenken, wobei ich den Steffen Wild nicht gut einschätzen kann.

Erwähnenswert finde ich noch die Wechsel von Markus Teichert (Frickenhausen) und Frank Fürste (Neuhausen) zum SSV Reutlingen, von Manfred Janisch (TG Nürtingen) nach Rottenburg und von Ralf Eckert (Reichenbach) nach Oberesslingen.

Die Kreisligen versprechen nächstes Jahr wieder spannend zu werden. Mit Frickenhausen, Oberensingen, Nellingen II, Bonlanden und Unterboihingen II gibt es 5 Mannschaften, von denen ich weiß, dass sie um die Meisterschaft mitspielen wollen.

Gruß, Michael