Zitat:
Zitat von Armendariz
Für chinesische Verhältnisse ist das nämlich leicht blamabel.
|
Aber nur bei den Jungs die chinesischen Girls sind Top fast alle Japanerinnen rausgeworfen und bei einigen ist dies das erste große Turnier auch Miu Hirano und Kasumi Ishikawa mussten dran glauben, nur Chen Meng fand ich bisher was schwach, aber sie gehört ja auch nicht mehr zum Nachwuchs.
Also die Umpires in Österreich haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich meine auf die Aufschlagregeln zu achten und Spielverzögerungen nicht zu dudeln ist ja OK, aber wo nicht ist, sollte man auch spielen lassen, jetzt schon das 4te Match das ich sehe wo die Umpires wirklich schwer fragwürdige Ermahnungen vergeben, selbst Oma Lian machen die fertig, dagegen habe ich von Gorth kein einzigen Aufschlag gesehen, die waren alle falsch.
Wow schon das Warm-Up bei Yui Hamamoto & Gu Yuting war die Eintrittskarte wert, wenn man eine für heute hatte. Yui Hamamoto hat 0-4 verlorenen gegen Gu Yuting was aber trotzdem ein klasse Spiel von Yui Hamamoto, sie ist wieder voll die Alte und aus ihrem Tief raus. Damit spielt Hina Hayata als nächstes gegen Gu Yuting, ich glaube Gu Yuting wird auch das Finale gewinnen, eine klasse Spielerin und sie ist gut in Form bis auf die weite Vorhandseite.