Zitat:
Zitat von Armendariz
Prinzipiell find ich es aber gut, dass mehr Aufschläge gecallt werden. Vielleicht überlegt sich dann der ein oder andere Profi beim Aufschlagtraining dann ja doch, nicht ganz so krass zu verdecken und den Ball etwas senkrechter zu werfen.
|
Ne da ticken einige wirklich nicht ganz richtig, schau dir man das Match Miyu Nagasaki VS Lee I-Chen an aus den Vorrunden Seite 9 auf der ITTF-Seite von den Videos, ab min. 37:00 es gibt keinen Menschen, der das versteht, er sagt Time und meint dazu Spielverzögerung was war daran verzögert ?
Dann Seite 1 der Videos NI Xia Lian - HAYATA Hina die erste Verwarnung kann ich nur schwer verstehen, aber die 2te nach dem Kindergartenaufschlag min. 5:55 oder was auch immer das Problem war, ich sehe da gar nichts, er sagt "Let" und gibt den Punkt an Hina hahaha der spinnt doch, aber beim ersten Mal schon min. 4:12 - Ok der Ball war leicht von der Wurfhand verdeckt, aber ich bitte dich, schau dir den Aufschlag an, wenn das ein unfairer Aufschlag sein sollte, dann weiß ich nicht mehr was fair ist.

Oder schau dir die Aufschläge vom Miyu Maeda an das sind Bilderbuchaufschläge, es gibt da bei keinen Aufschlag etwas nach den Regeln zu bemängeln, aber hier kommt der Ball etwas unter den Tisch und schon gibt es Ärger U21 ZHANG Rui - MAEDA Miyu Seite 8 min. 11:10.
Gu Yuting hatte gegen Yui Hamamoto einen leicht verdeckten Aufschlag eine Verwarnung und "Let" hätte ich verstanden, aber er hat mit "Fault" sofort den Punkt an Yui gegeben - ab min. 18:32 und achtet auch darauf wie klein sich Yui hinter der Platte macht, sieht aus wie ein klitze kleiner Hase der aus seinem Bau schaut - voll süß.