Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2017, 13:54
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Double Happiness/DHS Hurricane H301

Zitat:
Zitat von trainer1 Beitrag anzeigen
Finde auch die Kontaktzeit z.B. länger als auf meinem Boll ALC. Man kann den Ball sehr gut führen.
Das macht ja auch Sinn. Boll ALC und H301 haben beide Koto als Deckfurnier, beim H301 liegt die Kunstfaser (im Gegensatz zum Boll ALC) aber direkt über dem Kern. Deshalb spielt es sich ggü. dem Boll ALC etwas "holziger".

Ich habe das H301 übrigens auch getestet. Für diesen Preis ist das schon ein sehr gutes Holz, zumal mir im Moment auch gar kein "deutsches" Holz mit Innerforce-Aufbau und Koto-Deckfurnier einfällt.