Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2017, 17:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, Austrian Open (19.9. - 24.9. Hybiome, AUT)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Gar nicht so blind getippt wie sonst immer, würde mich den Tipps so anschließen, Sätze passen auch in etwa.

Kenta traut man die Überraschung am Ehesten zu, weil im Turnierverlauf war seine Form besser.
Fang Bo hat Topspins in seine Vorhand wenn er sich bewegen musste teilweise nur passiv beantwortet, wo er sich sonst besser bewegen und immer gegenziehen würde. Nur als ein Beispiel.
tja, hätte man wohl meinen können, waren aber nur 2 tipps richtig, damit sieht man wie schwierig tipps nun wirklich sind (darum wird wohl auch sonst keiner in alle regel tippen außer ich, zudem sind meine quoten durchaus ok, aber gut...)

zur analyse der vf's:

yan an dreht allmählich doch den gang hoch und lässt dem soliden ägypter
lediglich einen satz übrig...

matsudaira begnete fang bo wie zu erwarten war auf augenhöhe, doch wenns drum geht können die chinesen wie so oft halt doch nochmals zulegen. zu 4 im entscheidungssatz ist schon ne ansage...

gauzy kennt calderno und umgekehrt natürlich sehr gut. das konnte sich ganz offensichtlich gauzy besser zu nutze machen, in der höhe aber überraschend...gauzy scheint wieder in form zu sein, das schwankt bei ihm bei jedem turnier halt stark, von daher kann man seine spiele kaum vorsehen...

lin bärenstark gegen niwa. ist derzeit sicherlich der stärkste jungchinese (hinter fan natürlich...)

Geändert von Turboblock (23.09.2017 um 17:21 Uhr)