Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 16:10
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Noppe_Badman (wo spielst du eigentlich?),
bei Letmathe II sollte es nur eine Aufzählung der Spieler sein, nicht die Reihenfolge...Dass Fuchs nicht mehr spielt, ist mir neu, ebenso überrascht mich die Tatsache, dass Volkmann von dir aufgezählt wird (der spielt doch schon seit einiger Zeit nicht mehr). Wenn Schwerte II konstant mit Gajewski, Köcher, Wagner, Ritzel, Streck und Queisser (oder sonst einer) spielt, sind sie wohl kaum zu schlagen. Und dem Vernehmen nach will Schwerte ja die Reserve unbedingt hochbringen...Und man muss natürlich zunächst einmal davon ausgehen, dass immer komplett gespielt wird - in der Kreisliga hatte man den einen oder anderen natürlich schon mal geschont, weil es auch so reichte... Lendringsen II wird auch ohne Vento (wenn er denn gegangen ist) mit vorn zu finden sein, denn 1. war er auch nicht unbedingt eine Granate und 2. hat Lendringsen einen guten Unterbau, er wird sicher halbwegs ersetzt werden können. Das mit dem Nicht-bezirksligatauglich stimmt, gilt allerdings für alle Bezirksklassenmannschaften dieser Gruppe, egal wer aufsteigt. Auch für Lichtendorf, die wohl mit Paetsch, Rönnfeldt, Thiews, 1 neuer aus Schüren, O. Seel und Harenbrock spielen...Die machen in der Bezirksliga kaum einen Punkt, und ich weiß, wovon ich rede! Platteheide II ein Aufstiegskandidat? Nie im Leben! Zudem ist ja möglich, dass Meier in die "Erste" geht (gehört er auch hin...) und einer (Gerrietzen?Meyer?) runterkommt. Kann ich mir aber nicht vorstellen, zumal Meyer/Gerrietzen ein ausgezeichnetes Doppel spielen! In meinen Augen allenfalls Mittelfeld, zumal in Platteheide oft mit Ersatz gespielt wird. Neheim wird natürlich mit oben zu finden sein, hat aber auch kein BL-Format - vor ein paar Jahren waren neben Vento auch Petermann und Marzecki noch mit dabei (sicherlich keine schlechten), hatten trotzdem keine Chance auf den Klassenerhalt - und seitdem ist die Liga sicher stärker geworden!
Ich denke, dass Neheim, Iserlohn, Lichtendorf und Platteheide sich um den Aufstieg streiten werden.
Absteiger: keine Ahnung, wird für alle ein harter Kampf!!!
Aus gut informierter Quelle weiß ich, dass die Schwerter Köcher, Wagner und Ritzel sich eine Position teilen werden (also jeder nur 1/3 der Saisonspiele) und Queisser aus beruflichen Gründen kürzer treten wird, bleiben dann noch Sauer, Prause und Schulz, für den Aufstieg wird das dann sehr eng.
Ich weiß gar nicht was das mit der Aufenthaltsgenehmigung von Gajewski auf sich hat. Polen ist doch nun in der EU und damit hat sich die Sache wohl erledigt.